Vier Begegnungen am Wochenende

Vier Begegnungen stehen am kommenden Spieltags-Wochenende auf dem Programm der TCO-Mannschaften.

Die Damen 1 wollen mit einem Erfolg gegen TC Hiltrup die Abstiegsränge in der Münsterlandliga verlassen.
Trotz bislang guten Auftritten befindet sich das TCO-Team mit einem ausgeglichenen Punktekonto in Abstiegsgefahr und benötigt noch ein paar Zähler, um auch im kommenden Winter in der höchsten Liga auf Bezirksebene aufzuschlagen. Katharina Herweg, Sabrina Wendland, Katharina Frye, Saskia Schafberg, Vanessa Lindmeyer und Claire Kunstleve bilden das Sextett, was am Samstag (17 Uhr) den Heimvorteil in der Tennishalle Ostbevern nutzen möchte.

Gleichzeitig möchten die Damen 2 (Bezirksklasse) ihren erfolgreichen Lauf fortsetzen und im Heimspiel gegen Billerbeck die Tabellenführung behaupten.
Gegen eine sehr junge Gästemannschaft geht das TCO-Quartett um Ella Simon, Kristina Mentrup, Philine Vogelsang und Ramona Bensmann mit einer 50:50-Chance ins Rennen.
Mit einem erneuten Sieg würde das Mentrup-Team einen großen Schritt in Richtung Bezirksliga-Aufstieg machen.

Am Sonntag (13.2., 12 Uhr) spielen die Herren 30 (Bezirksliga) "auswärts" in der Tennishalle Ostbevern beim SV Ems Westbevern.
Das Team um Mannschaftsführer Patrick Lorenz ist bislang noch sieglos und geht auch im Lokalderby als Außenseiter auf den Platz.

Die Herren 50 (Bezirksliga) reisen am Sonntag (15.30 Uhr) entspannt zum BSV Roxel.
Die erstmalig im Winter gemeldete Mannschaft um Teamsprecher Guido Versohl kann befreit aufspielen, da es in dieser Runde keinen Absteiger geben wird.