Jahresbeitrag

€ 160,-

Erwachsene (18 - 27 Jahre) in Ausbildung
€ 90,-

Jugendliche (15 - 17 Jahre)
€ 70,-

Kinder (bis einschließlich 14 Jahre)
€ 50,-

Schnuppermitglieder Erwachsene
  • inkl. 4 Stunden Gruppentraining (bei Anmeldung bis zum 30.06.)
  • Informationsabend
€ 100,-

Schnuppermitglieder Kinder und Jugendliche
  • inkl. 5 Stunden Gruppentraining (bei Anmeldung bis zum 30.06.)
€ 70,-

Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Grundschultages
  • inkl. 5 Schnuppertrainingsstunden in einer Gruppe von ca. 5-8 Kindern (bei Anmeldung bis zum 30.06.)
€ 40,-

Für die Vereinsanlagen-, Clubhaus- und Platzinstandhaltung (Platzwart und Reinigungskraft) wird eine jährliche Umlage in Höhe von 45 € von allen Erwachsenen erhoben.

Wendet euch bei Fragen oder für Informationen zur Mitgliedschaft, zu Beiträgen, zum Online-Mitgliedschaftsantrag oder auch für Vereinsaustritte gerne an unseren Geschäftsführer und Kassenwart Kevin Niebrügge (k.niebruegge@tennisclub-ostbevern.de).

Schnuppermitgliedschaften ab dem 01.07. sind möglich, jedoch können dann aus organisatorischen und verwaltungstechnischen Gründen keine Schnupper-Trainingsstunden mehr angeboten werden. Dies gilt für alle Altersklassen.

Bei Fragen, für Informationen und/oder mit Anregungen rund um das Thema „Schnuppermitgliedschaft“, wendet euch gerne an unseren Breitensportwart und Ansprechpartner für Neu- und Schnuppermitglieder Clemens Börger (c.boerger@tennisclub-ostbevern.de).

Für An- und Abmeldungen zum Trainingsbetrieb wendet euch bitte zusätzlich an die Tennisschule Müller (Frank Müller: 0173-2840844, mueller@tennishalle-ostbevern.de und Nils Müller: 0173-4732087, tennisschule-mueller@web.de).

Hinweis zur Kündigungsfrist: Ein Vereinsaustritt ist satzungsgemäß postalisch, per E-Mail oder durch persönliche Übergabe der schriftlichen Abmeldung bei einem Vorstandsmitglied anzuzeigen und zwar mit einmonatiger Kündigungsfrist zum Ende des Kalenderjahres (d. h. spätestens am 30. November) mit Gültigkeit für das folgende Kalenderjahr.

Zum Online-Mitgliedschaftsantrag