17. Sommercamp 2022

06. August 2022
Frank Müller

Stolz und mit strahlenden Augen präsentierte die 8-jährige Anna nach der Siegerehrung ihre Teilnahme-Urkunde für das Sommercamp 2022.

Nach vier Tagen bei herrlichem Sommerwetter war auch die Erschöpfung bei Anna und den anderen 65 Kindern und Jugendlichen aus Telgte und Ostbevern nicht zu übersehen.
Auf den sieben Plätzen des TC Ostbevern herrschte auf jeden Fall Hochbetrieb und wenn der Tennis-Nachwuchs mal eine Trainingspause hatte, konnte er sich mit Tischtennis, Spikeball, Cornehole, Speedminton, Kickern und anderen Spielmöglichkeiten die Zeit vertreiben.

Sehr zufrieden zeigten sich auch die Organisatoren der Tennisschule Müller, die den teilnehmenden Kids ein spannendes und vielfältiges Programm auf und neben dem Platz anbieten konnten.
Neben technischen Feinheiten wurden auch taktische Spielzüge und Trickschläge geschult, wobei der Spaß immer an vorderster Stelle stand.

Auch im kommenden Sommer wird es in der sechsten Ferienwoche die 18. Auflage des Sommercamps geben und da wird auch Anna bestimmt wieder zum Schläger greifen.