Die Gemischte Mannschaft (Münsterlandliga) unterlag dem Tabellenzweiten THC Münster II mit 2:4.
"Mehr war einfach nicht drin", bilanzierte Mannschaftsführer Lukas Peschke, der zusammen mit Katharina Frye im Mixed mit 6.4;6:2 erfolgreich war. Den zweiten Zähler erspielte sich Vanessa Lindmeyer, die das Spitzeneinzel souverän mit 6:4;6:1 für sich entscheiden konnte.
In den verbleibenden beiden Partien gegen Schlusslicht Werner TC und Hardter TV geht es für TCO-Team um den Ligaverbleib in der höchsten Klasse auf Bezirksebene.
Grund zum Jubeln hatte das Mixed-40-Team (Bezirksklasse), das sich glatt mit 4:0 gegen SG Sendenhorst durchsetzen konnte.
Für die vier Punkte sorgten in teils umkämpften Partien die Duos Alexandra Sohn/Hubert Rüter (6:2;6:2), Maria Jäger/Kurt Bellmann (7:6;6:4) , Hermine Wientke/Bellmann (7.6;6:4) und Jäger/Ralf Droste (6:3;4:6;10:6).