Letzter Spieltag des Jahres

Am letzten Spieltag des Jahres stehen für die Teams des TC Ostbevern drei Begegnungen auf dem Programm.

Die Herren 1 treffen in der Bezirksliga am Samstag (17.12.) auswärts auf den THC Münster 2.
Nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen Preußen Münster wird es für das TCO-Team auch in der Tennishalle am Dingbänger Weg zu einer Herkulesaufgabe, denn rein von der Leistungsklassen sind die Gastgeber klar im Vorteil.
Mannschaftsführer Lukas Peschke ist dennoch zuversichtlich, dass seine Mannschaft sich achtbar verkaufen wird.

Zwei Heimspiele tragen die beiden weiteren TCO-Teams aus.

Die Herren 2 (Kreisliga) empfangen am Samstag (17.12., 17 Uhr) den SV Greven 2021 und hofft auf den ersten Saisonsieg.

Als Tabellenzweiter gehen die Bezirksliga-Herren 30 am Sonntag (18.12., 12 Uhr) in das Derby gegen den SV Ems Westbevern.
Nach dem klaren 5:1-Auftaktsieg gegen BW Rheine möchte das Lorenz-Team gerne gegen den Nachbarn nachlegen.