Tennisclub Ostbevern e.V.

Letzte Titelträger ermittelt

Letzte Titelträger ermittelt
19. Oktober 2020
Frank Müller

In den vergangenen Tagen sind die beiden offenen Titelfragen der diesjährigen Clubmeisterschaften beantwortet worden.

In einem spannenden Match setzte sich Nils Müller im Finale der Herren-Konkurrenz (offene Klasse) knapp mit 5:7;6:3;7:5 gegen Titelverteidiger Lukas Peschke durch.
Nachdem die Partie wegen einer Regenunterbrechung abgebrochen wurde, holte sich Nils im zweiten Anlauf nach hartem Kampf den Titel.

Lukas hingegen konnte dennoch feiern, denn mit seiner Schwester Annika gewann er bei der Wiederauflage des Vorjahresfinale mit 6:1;6:2 gegen das Duo Kristina Mentrup und Sebastian Tebbe.
Für die Peschke-Geschwister war es bereits der dritte Triumph in Serie.

Alle Clubmeister werden natürlich auf der kommenden Jahreshauptversammlung gebührend geehrt.

Platzanlage

Tennisclub Ostbevern e.V.
Westbeverner Str. 33
48346 Ostbevern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!