Jugend-Clubmeisterschaften 2022

05. September 2022
Frank Müller

Tolle Spiele bei herrlichem Sommerwetter zeigte der Tennis-Nachwuchs des TC Ostbevern am vergangenen Sonntag.

Beim Finaltag der diesjährigen Clubmeisterschaften wurden in vier Altersgruppen die diesjährigen Titelträger ermittelt.
Jugendwartin Karin Walbelder teilte 23 Kinder und Jugendliche in die entsprechenden Tableaus ein und war nach den zahlreichen Begegnungen und der abschließenden Siegerehrung hochzufrieden.

Alle Teilnehmer erhielten Urkunden und die Erstplatzierten konnten sich zusätzlich über Pokale freuen.

Ganz oben auf dem Treppchen landeten in diesem Jahr Viktor Kovachev (U9/U10), Leo Mühlenhoff (U12) und Till Loddenkötter (U15). Beim U8-Kleinfeld-Turnier teilten sich Julius Mühlenhoff und Jan Schapmann punktgleich Rang eins.

Alle Platzierungen im Überblick:
Kleinfeld U8:
1. Julius Mühlenhoff und Jan Schapmann, 3. Justus Brune, 4. Tom Heßmann, 5 Merle Demmer
U9/U10 (Midcourt):
1.Viktor Kovachev, 2. Justus Brune 3. Jorik Börger, 4. Vincent Wins; 5. Lukas Löwen, 6. Felix Knüfer, 7. Adrian Winkler
U12:
1. Leo Mühlenhoff, 2. Linus Walbelder, 3. Johannes Loddenkötter, 4. Luca Ludwig, 5. Henri Brune, 6. Yann Schepers, 7. Fritz Rehbaum, 8. Felix Caspar Moll, 9. Jakob Beckmann
U15 (Juniorinnen):
1. Tilla Loddenkötter, 2. Inga Schapmann, 3. Maike Kremer