Tennisclub Ostbevern e.V.

Herren II bleiben ungeschlagen

Herren II bleiben ungeschlagen
29. Januar 2024
Frank Müller

Die Herren II des TC Ostbevern bleiben auch nach drei Spieltagen ungeschlagen.

Nach zwei Unentschieden feierte das TC-Team einen ungefährdeten 5:1-Sieg gegen TSC RW Mettingen II und rangiert nun auf Platz zwei der Kreisliga-Tabelle.

Zwar verlor Sebastian Tebbe im Spitzeneinzel in zwei Sätzen, doch Finn Schulze Topphoff (3:6;6:3;10:6), Moritz Bussmann (6:0;6:0) und Hannes Kunkemöller (6:1;6:1) sorgten für den beruhigenden 3:1-Vorsprung.

In den abschließenden Doppeln ließen Tebbe/Bussmann (6:1;6:3) und Schulze Topphoff/Kunkemöller (6:0;6:1) nichts anbrennen und tüteten den verdienten Heimsieg ein.

Bereits am kommenden Wochenende entscheidet sich, ob der TCO sich sogar den Aufstieg in die Bezirksklasse sichern kann. Am Sonntag (4.2., 15:30 Uhr) schlägt das Team beim bislang verlustpunktfreien Tabellenführer BSV Roxel auf.