TCO-Teams - Vorbericht

Lange haben die Damen des TC Ostbevern auf den Auftakt der Saison gewartet.
Das Team, das den TCO in der Münsterlandliga am hochklassigsten vertritt, eröffnet die Saison am Samstag (12.6.) um 13 Uhr bei RW Dülmen.

"Ein absolut richtungsweisendes Match", so Mannschaftsführerin Astrid Aumann, denn es steigen in dieser Saison gleich zwei Mannschaften aus der Fünfer-Gruppe ab.
Neben Aumann werden Spitzenspielerin Katharina Herweg, Katharina Frye, Saskia Schafberg, Claire Kunstleve und Vanessa Lindmeyer die blau-weißen Farben in Dülmen vertreten und hoffen auf den ersten Saisonsieg.

Die Damen 2 (12.6., 13 Uhr) wollen nach ihrem 4:2-Auftaktsieg gegen Lengerich in einem weiteren Heimspiel gegen Laggenbeck nachlegen.
Das Team um Mannschaftsführerin Kristina Mentrup will dabei wieder mit starken Doppelleistungen zum Erfolg kommen.

Zeitgleich empfangen die ebenfalls gut gestarteten Damen 50 (gegen Seppenrade) und Herren 30 (gegen Amelsbüren) ihre nächsten Kontrahenten.

Die Herren 1 können am Sonntag (13.6., 10 Uhr auf der TCO-Anlage) mit einem Sieg gegen ASV Senden den zweiten Sieg einfahren und sich in der Spitzengruppe der Bezirksklasse festsetzen.
Nach dem hart umkämpften 5:4-Auftaktsieg in Nienberge möchte das Peschke-Team weiterhin in der Erfolgsspur bleiben.

Zeitgleich steigen die Herren 40 (Kreisliga) in die Wettkampfsaison ein.
Gleich zu Beginn kommt mit dem THC Münster 2 ein heißer Anwärter auf den Aufstieg in die Bevergemeinde. Teamsprecher Karl-Heinz Spahn hat aber eine starke Truppe aufgestellt, die dem vermeintlichen Favoriten Paroli bieten soll.

Die Herren 2 und Herren 55 haben an diesem Wochenende spielfrei.