Senioren-Teams mit Niederlagen

Mit zwei Niederlagen endete der vergangene Spieltag der beiden Seniorenmannschaften des TC Ostbevern.

Die Herren 30 verloren das Kellerduell der Bezirksliga beim TuS Lotte unglücklich mit 2:4 und zieren jetzt das Tabellenende.
Patrick Lorenz (6:3;6:0) und Matthias Pohlmann (7:6;6:4) setzten sich in ihren Einzeln durch, während an den vorderen Positionen Marcus Borgmann und Max Heusel in zwei Sätzen das Nachsehen hatten.

Das Doppel Borgmann/Lorenz (4:6;1:6) verlor dann ebenso wie Heusel/Pohlmann, das hauchdünn mit 6:3;3:6;7:10 unterlag.

In den verbleibenden Begegnungen gegen SV Mauritz Münster und SV Ems Westbevern wird es nunmehr schwer, den Klassenerhalt zu sichern.

Die Herren 40 (Bezirksklasse) waren beim 1:5 in Emsdetten chancenlos.
Lediglich Clemens Börger konnte beim 6:1;1:6;10:5 für einen Punktgewinn sorgen. Nach dem verletzungsbedingten Spielabbruch von Andreas Seidel mussten auch Spitzenspieler Andreas Wobker (1:6;4:6), Andreas Tourneur (2:6;2:6) und die Doppel Wobker/Tourneur (2:6;2:6) und Karl-Heinz/Spahn/Börger (0:6;3:6) in Niederlagen einwilligen.

Jetzt gilt es für das Spahn-Team, in den restlichen drei Partien gegen Tabellenführer Roxel, Billerbeck und Recke die nötigen Punkte für den Ligaverbleib zu erspielen.