Richtungsweisender Spieltag

Vor einem richtungsweisenden Spieltag stehen die Teams des TC Ostbevern am kommenden Wochenende.

Die Herren 1 treffen am Sonntag (20.6., 10 Uhr) im Heimspiel auf die SG Stadtlohn/Ahaus III und können mit einem erneuten Sieg zum bislang souveränen Spitzenreiter TF Wulfen aufschließen.
Mannschaftsführer Lukas Peschke ist sicher, dass die junge Gästemannschaft viel Gegenwehr bieten wird, aber sein Team dennoch die Favoritenstellung gebührt.
Nach zwei Auftakterfolgen will das TCO-Team die Chance auf den Bezirksliga-Aufstieg wahren.

Die Herren-Reserve (1. Kreisklasse) empfängt zeitgleich den aktuellen Tabellenzweiten SV Mauritz Münster II und hofft auf den zweiten Saisonerfolg.
Mit einem Sieg über die Münsteraner könnte das Team um Mannschaftsführer Phil Spahn den Kontakt zu den beiden Aufstiegsrängen herstellen, während bei einer Niederlage der Blick in Richtung Klassenerhalt gerichtet werden muss.

Im Spitzenspiel der Kreisliga reisen die Damen II zum Hopstener TC.
Das TCO-Team grüßt aktuell nach zwei Siegen von der Tabellenspitze und könnte mit einem weiteren Erfolg den ersten Rivalen auf dem Weg zum Aufstieg distanzieren.

Im Seniorenbereich erwarten die 40er-Teams zwei interessante und spielstarke Münsteraner Mannschaften auf der TCO-Anlage.

Am Samstag (19.6., 13 Uhr) treffen die Damen 40 in ihrem ersten Saisonspiel auf den TC Handorf. "Zum Auftakt ein schwerer Brocken, aber wir sind gut vorbereitet", freut sich Mannschaftsführerin Manuela Cord auf den ersten Härtetest in der Bezirksliga.

Die Herren 40 (Kreisliga) um Spitzenspieler Andreas Wobker empfangen die TG Münster und möchten nach der unglücklichen 4:5-Niederlage am vergangenen Wochenende die ersten Punkte einfahren.

Zwei weitere Partien finden ebenfalls noch mit TCO-Beteiligung statt: Im Spitzenspiel der Bezirksklasse duellieren sich am Sonntag (20.6., 10 Uhr) die Herren 55 mit dem TC Heiden, während die ebenfalls noch ungeschlagenen Damen 50 ihre Bezirksliga-Begegnung bei BW Greven austrägt.