Die Herren 40 (Bezirksliga) unterlagen im Abstiegs-Finale bei Cheruskia Laggenbeck mit 1:5 und steigen in die Bezirksklasse ab.
Andreas Imholt (2:6,6:3,10:5) erkämpfte sich in einem packenden Einzel den Ehrenpunkt. Eine durchaus mögliches Remis verpassten die Doppel, denn Matthias Mansla/Patrick Lorenz (2:6,7:5,2:10) und Imholt/Sven Gerdhenrich (4:6,6:4,8:10) unterlagen im Match-Tiebreak.
Ohne Fortune waren auch die Damen I, die gegen Verbandsliga-Aufsteiger TV Warendorf II trotz couragierter Leistung mit 0:6 verloren.
Das TCO-Team konnte in alle Begegnungen gut mithalten, verpasste aber gleich drei Mal im Match-Tiebreak einen möglichen Punktgewinn. Spitzenspielerin Franziska Schütze (0:6,6:2,3:10) und Katharina Herweg (5:7,6:2,7:10) sowie das Doppel Katharina Frye/Sabrina Wendland (6:1,1:6,5:10) waren den Aufsteigerinnen ebenbürtig.
Die Damen II (Bezirksklasse) feierten beim 4:2 über GW Neuenkirchen den zweiten Saisonsieg und schließen die Saison mit einem ausgeglichenen Punktekonto als Tabellenvierter ab.
Janine Wansing (6:4,1.6,10:4) und Yvonne Reckers (6:3,.6:3) punkteten in den Einzeln. Für den Gesamterfolg sorgten die beiden TCO-Duos Wansing/Kristin Heitmann (6:3,7:5) und Reckers/Philine Vogelsang (6:4,6:4).
Ohne Satzgewinn bleiben die Damen III (Kreisliga), die beim TC St Mauritz II mit 0:6 unterlagen.
Die neu formierte TCO-Dritte sammelte weitere wichtige Wettkampferfahrungen und hatte den Klassenerhalt vorab bereits mit einem Sieg und einem Unentschieden gesichert.