Herren-Teams - Vorbericht

Zwei Begegnungen der Herrenmannschaften stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm des TC Ostbevern.

Die Herren 2 empfangen in ihrem Kreisliga-Duell am Sonntag (30.1.) um 12 Uhr den TC Altenberge.
Nach drei Spieltagen rangiert der TCO mit einem Sieg und zwei Unentschieden auf einem Aufstiegsplatz, doch Altenberge kann mit einem Erfolg in der Tennishalle Ostbevern die Gastgeber überholen.

Herren-Koordinator Lukas Peschke wird wieder ein schlagkräftiges Team mit einer Mischung aus jungen Nachwuchsakteuren und erfahrenen Spielern ins Rennen schicken.

Parallel erwarten die Herren 40 im Duell der Bezirksklasse den aktuellen Tabellenführer BSV Roxel.
Gegen den Aufstiegsfavoriten ist das Team um Mannschaftsführer Karl-Heinz Spahn nach zwei sieglosen Begegnungen klarer Außenseiter.