Herren-Teams starten in die Winerrunde

Nach dem erfolgreichen Start der Damen-Teams in die Hallenrunde greifen die Herrenmannschaften des TC Ostbevern an diesem Wochenende ins Wettkampfgeschehen ein.

Die Herren II (Kreisliga) wollen im Duell bei SC Nienberge mit einem Sieg starten, doch die letzten beiden Partien gegen die Münsteraner gingen jeweils verloren.
Das Team um Mannschaftsführer Phil Spahn setzt auch im Winter auf den Einsatz der motivierten Nachwuchskräfte und hofft auf einen erfolgreichen Auftakt.

Zwei Heimbegegnungen stehen am Samstag (4.12.) ab 17 Uhr in der Tennishalle Ostbevern an.

Die Herren 30 (Bezirksliga) erwarten den TSV Raesfeld und die Herren 40 (Bezirksklasse) schlagen gegen TSC Mettingen auf.
Beide TCO-Teams müssen in dieser Wintersaison gegen starke Gegner bestehen und spielen um den Klassenerhalt.
Auch die beiden Auftaktgegner sind von der Papierform favorisiert, doch vielleicht können die Ostbeverner ihren Heimvorteil nutzen.

Die Partie der Herren 1 (Bezirksklasse) ist kurzfristig abgesagt worden, da Gegner TC Nordwalde sein Team im Verlauf dieser Woche vom Spielbetrieb zurückgezogen hat.