Einladung zu unseren Grundschulkinder-Schnuppertrainings

Extra-Zeit für Bewegung 2022

Liebe Grundschülerinnen und Grundschüler, liebe Eltern,

Corona hat leider dafür gesorgt, dass sehr viel Bewegung, Spiel und Sport nicht stattfinden konnte.
Mit einer „Extra-Zeit für Bewegung“ wollen wir nachholen, was ausgefallen ist und gemeinsam wieder durchstarten. Ein Förderprogramm des Landessportbundes NRW ermöglicht uns, dass wir das Angebot im Jahr 2022 kostenfrei anbieten können.
Teilnehmen könnt ihr ohne Vorerfahrungen! Wenn ihr Lust auf Bewegung, Spiel und Sport habt, dann seid ihr bei uns richtig.

Weitere Informationen zum Grundschul-Schnupperprogramm, zu den Terminen und Formalitäten, findet ihr hier im PDF: Einladung und Zeitplan zur Extra-Zeit für Bewegung 2022

Wie meldet man sich an?
Am einfachsten bei unserer Jugendwartin Karin oder bei unserem Trainer Nils unter Angabe folgender Daten: Name, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail-Adresse, Kontakttelefonnummer eines Elternteils, Grundschule und Klassenstufe.

Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 10.05.2022 entgegen, damit wir besser planen können. Aber auch ein spontanes Erscheinen ist möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Tennisclub Ostbevern

Weitere Infos zum Programm „Extra-Zeit für Bewegung“ der Sportjugend des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen findet ihr unter sportjugend.nrw/service/extra-zeit-fuer-bewegung.