Damen 40 können Aufstieg klar machen

Die Damen 40 des TC Ostbevern können am kommenden Wochenende den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen.

Bislang ungeschlagen empfängt das Team um Mannschaftsführerin Manuela Cord am Samstag (11.2.) um 17 Uhr den Tabellenvorletzten THC Münster.
Bereits mit einem Unentschieden kann das TCO-Team vorzeitig die Sektkorken knallen lassen, da sie dann nicht mehr von einem der beiden Aufstiegsränge verdrängt werden kann.

Dennoch will das TCO-Team auch diese Partie und auch die abschließende Begegnung beim Tabellenzweiten SV Greven 2021 für sich entscheiden, um mit einer weißen Weste den Aufstieg zu feiern.

Spannung verspricht das Bezirksliga-Duell der Herren 30, die beim SV Mauritz Münster 2 um den Ligaverbleib kämpfen.
Mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten könnte sich das TCO-Team etwas von den Abstiegsplätzen absetzen, zumal in den verbleibenden beiden Partien mit Halternder TC und TF Wulfen zwei aufstiegsambitionierte Gegner auf dem Programm stehen.