Volles Programm für den TCO

Volles Programm für den TC Ostbevern am kommenden Wettkampfwochenende.

Neben vier Erwachsenen-Mannschaften werden auch die drei gemeldeten U15-Junioren-Teams erstmalig zum Schläger greifen.
Die U15 I (Bezirksliga) empfängt am Samstag (18.11., 14 Uhr) in eigener Halle den TC Union Münster II, während die Zweitvertretung (Bezirksklasse) beim SV Greven 2021 und die Dritte (Bezirksklasse) beim TSC Münster II antreten werden.

Die beiden Herren-Teams des TCO müssen ebenfalls auswärts spielen.

Die Herren I startet als Bezirksliga-Aufsteiger am Samstag (17 Uhr) beim TV Warendorf II und die TCO-Zweite versucht, bei BG Ibbenbüren III mit einem Erfolg in die Kreisliga-Saison einzusteigen.

Nach ihrem 4:2-Auftaktsieg in Sythen möchten die Damen II (Bezirksklasse) gegen Westfalia Leeden einen weiteren Erfolg einfahren und ihren Heimvorteil ausnutzen.
Spielbeginn ist Samstag um 17 Uhr in der Tennishalle Ostbevern.

Die Herren 30 (Bezirksklasse) werden am Samstag (15 Uhr) beim TSV Raesfeld antreten und trotz personeller Engpässe auf Sieg spielen.