Jugend-Clubmeisterschaften

 Jugend-ClubmeisterschaftenRund zwanzig Kinder und Jugendliche nahmen an den diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Ostbevern teil.

In drei Altersgruppen wurden in vielen Vor- und Endrundenbegegnungen die diesjährigen Meister ermittelt.

In der Altersklasse I setzte sich Timo Rolf in einem spannenden Finale mit 6:4;7:5 gegen Jonas Termühlen durch.

Platz drei belegte Hannes Kunkemöller, der im "kleinen Finale" gegen Jannik Walbelder knapp mit 7:5;6:4 siegreich blieb.

Auf den weiteren Rängen folgten Henri Sohn, Roman Grimberg und Leon Everwin.

Henri Schepers behielt in der Altersklasse II die Oberhand und ging in allen drei Partien als Sieger vom Feld.
Platz zwei belegte Luca Große Westerloh vor Yannick Cord und Luca Everwin.

 Jugend-ClubmeisterschaftenGanz spannend verliefen die Spiele in der Altersklasse III, die auf dem Kleinfeld ausgetragen wurden.
Fünf TCO-Kids begeisterten dabei mit tollen Ballwechseln.
Den ersten Platz teilten sich bei Punktgleichheit Henri Borgmann und Tim Sendker. Gemeinsam auf dem Bronzerang landeten Felix Sendker und Leo Mühlenhoff, die sich knapp vor Yann Schepers einreihen konnten.

Jugendwartin Karin Walbelder überreichte nach Ablauf der Begegnungen allen Teilnehmern bei der Siegerehrung eine Urkunde und zeigte sich mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden.

Nächster Höhepunkt der TCO-Jugend ist das traditionelle Sommercamp (» Ausschreibung), das vom 21.-24. August auf der heimischen Amlage ausgetragen wird.

 Jugend-Clubmeisterschaften