Sechs Teams am Wochenende im Einsatz

Sechs Teams des TC Ostbevern greifen an diesem Wochenende in der Winterhallenrunde zum Schläger.

Den Anfang machen die Damen 40 (Münsterlandliga) und Herren 40 (Bezirkslasse), die am Samstag (3.2.) um 17 Uhr in der Tennishalle Ostbevern Heimrecht genießen.

Die Damen empfangen den bislang verlustpunktfreien Tabellenzweiten TC 66 Wolbeck, während die Herren mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn Lengericher TC den Klassenerhalt perfekt machen können.

Ein weiteres Heimspiel bestreiten die Damen I (Bezirksliga), die am Sonntag (4.2., 16 Uhr) im Duell gegen THC Münster II den zweiten Saisonsieg einfahren wollen.

Die Damen II (Bezirksklasse) gehen als Tabellenführer in das letzte Saisonspiel beim I. TC Hiltrup.
Das Team um Mannschaftsführerin Kristina Mentrup kann sich nach starken Leistungen mit einem weiteren Sieg den Aufstieg in die Bezirksliga sichern.

Die beiden Herren-Teams müssen auswärts beim jeweiligen Tabellenprimus antreten.
Die Herren I (Bezirksliga) treten am Sonntag (13 Uhr) beim Aufstiegsfavoriten TV Jahn Rheine an, während die Herren II im Spitzenspiel der Kreisliga (4.2., 10 Uhr) den bislang verlustpunktfreien Tabellenersten BSV Roxel herausfordern werden.