Herren 40 beenden die Winterrunde mit einem Erfolg

13. März 2023
Frank Müller

Mit einem souveränen 5:1-Sieg gegen BW Tecklenburg beendeten die Herren 40 die diesjährige Winterhallenrunde.

Durch den zweiten Sieg kletterte das Team um Mannschaftsführer Karl-Heinz Spahn auf den dritten Tabellenrang und verpasste mit einem ausgeglichenen Punktekonto den Aufstieg in die Bezirksklasse nur äußerst knapp.

Gegen Tecklenburg konnten Marcus Borgmann (6:1;6:1) und Matthias Mansla (6:4;6:2) in zwei Sätzen punkten, während Clemens Börger nach ausgeglichenem ersten Durchgang mit 5:7,1:6 unterlag.

Den wichtigen dritten Einzelzähler erspielte Reinhold Spahn, der in einer spannenden Partie mit 4:6;6:1;10:8 siegreich blieb.

Die beiden Doppel gingen klar an den TCO.
Mansla/Andreas Tourneur (6:2;6:2) und Börger/Andreas Imholt (6:1;6:0) waren den Gäste-Duos deutlich überlegen.