Schwere Aufgabe für die Herren

Vor einer Herkulesaufgabe stehen die abstiegsbedrohten Herren 1 des TC Ostbevern am vorletzten Wettkampfspieltag.

Am Samstag (25.2., 17 Uhr) empfängt das Team um Mannschaftsführer Lukas Peschke den bislang verlustpunktfreien Tabellenführer SG Stadtlohn/Ahaus III, der in seiner fünften Begegnung den fünften Sieg anstrebt.

Dennoch möchte das TCO-Team wie beim 3:3-Unentschieden gegen den Tabellendritten TC Hiltrup III dagegen halten, um sich möglicherweise doch mit einem überraschenden Punktgewinn zu belohnen.

Gleichzeitig bestreiten die Herren 55 (Bezirksliga) Westfalia Gemen und hofft dabei auf den ersten Saisonsieg.
Mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden ziert das Team um Ralf Droste zwar noch das Tabellenende, kann aber mit einem Sieg auf Platz vier in der Liga klettern. Abstiegsgefahr besteht dennoch nicht, da kein Team die Klasse verlassen muss.

Die Herren 30 (Bezirksliga) treten beim aufstiegsambitionierten Halterner TC als Außenseiter an. Zwar siegte das Team um Patrick Lorenz am ersten Spieltag gegen Schlusslicht BW Rheine, doch seitdem gelang den abstiegsbedrohten TCO-Herren kein weitere Punktgewinn.
Der erste Aufschlag in Haltern erfolgt am Samstag (25.2.) um 13 Uhr.