Abschluss der Winterhallenrunde

Zum Abschluss der Winterhallenrunde genießen alle drei Herrenteams des TC Ostbevern Heimrecht.

Bereits am Samstag (30.3.) empfangen die Herren 2 in der Kreisliga SW Esch und können mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz sichern.
Spielbeginn für die Mannschaft um Sebastian Tebbe ist 13 Uhr.

Am Sonntag (31.3., 12 Uhr) müssen die Herren 1 unbedingt punkten, um die Möglichkeit des Klassenerhalts aufrecht zu halten.
Die Zahl der Absteiger aus der Bezirksliga hat sich im Laufe der Saison durch einen vermehrten Abstieg aus höheren Klassen erhöht, so dass gleich drei Mannschaften aus den beiden Gruppen absteigen werden.

Um als bester Drittletzter abzuschließen muss das Team um Spitzenspieler Sebastian Lensing gegen den direkten Kontrahenten BW Werne mindestens ein Unentschieden erreichen.

Zeitgleich absolvieren die bereits gesicherten Herren 40 ihre letzte Hallen-Partie gegen BW Borken.
Die Gäste haben den Aufstieg knapp verpasst und sind aufgrund der höheren Leistungsklassen favorisiert. Dennoch will der TCO die Saison mit einem guten Ergebnis abschließen.