Volles Programm am Wochenende

Volles Programm am kommenden Wochenende beim TC Ostbevern!

Fast alle gemeldeten Teams tragen zum Teil wichtige Partien in ihren jeweiligen Ligen aus und können die bislang so erfolgreiche Bilanz des TCO weiter ausbauen.

Im Spitzenspiel der Bezirksliga reisen die Herren 1 am Samstag (15.6., 13 Uhrt) zum Halterner TC.
Der ebenfalls ungeschlagene Gastgeber ist neben dem Dorstener TC 2 einer der beiden Aufstiegsfavoriten und scheint auch in der anstehenden Begegnung die besseren Karten zu haben.

Trotz personeller Probleme möchte das TCO-Team dagegen halten und das Spiel lange offen gestalten.

Die Herren 2 (Kreisliga) treten gleichzeitig bei Westfalia Kinderhaus an und wollen mit einem Sieg die Chancen auf den Klassenerhalt wahren.
"Schwer, aber machbar", so Mannschaftsführer Sebastian Tebbe, der ebenfalls etliche Ausfälle zu beklagen hat.

Die Damen 1 sind als Tabellenführer der Bezirksliga am Samstag (13 Uhr) in der Heimpartie gegen das Schlusslicht BW Rheine favorisiert.
Dennoch ist das Aumann-Team durch die recht knappen Niederlagen und die makellosen Bilanz der bärenstarken Spitzenspielerin des Gäste-Teams gewarnt.
Mit einem weiteren Sieg blieben die TCO-Damen allerdings weiterhin auf Aufstiegskurs in Richtung Münsterlandliga.

Im Seniorenbereich können die erfolgreichen Damen-40-Teams weiterhin für Furore sorgen.
Am Sonntag (16.6., 10 Uhr) empfangen die Damen 40 als Tabellenzweite die TG Münster 2, während die Damen 40 2 als Kreisliga-Tabellenführer gleichzeitig Heimrecht gegen TC Handorf 2 genießt.

Die neu formierten Herren 30 (Kreisliga) spielen als Tabellenprimus am Samstag (15.6., 13 Uhr) auf der TCO-Anlage gegen RW Greven 2.

Gleichzeitig fordern die Herren 50 (Bezirksklasse) zuhause den Tabellenletzten SC Füchtorf heraus.

Im Kampf um den Klassenerhalt spielen die Herren 40 (Kreisliga) bei BW Tecklenburg und könnten mit einem Sieg sich bereits aller Sorgen entledigen.

Eine Doppelschicht fahren die Breitensport-Damen, die gegen TV Rhade (15.6.) und bei DJK SF Dülmen (16.6.) antreten.