TCO-Jahreshauptversammlung findet am 13.03. ab 19.30 Uhr bei Mersbäumer statt

Liebe TCO-Mitglieder,
schön, dass sich so viele von euch zu unserer Jahreshauptversammlung angemeldet haben!
Über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer lassen sich sicherlich auch im Bistro der Tennishalle irgendwie unterbringen, aber – auch vor dem Hintergrund der aktuellen Situation – möchten wir auf einen größeren Raum ausweichen.

Wir freuen uns, dass wir unsere Jahreshauptversammlung im Rosensaal des Restaurants Mersbäumer durchführen können.

Ab 19.30 Uhr seid Ihr herzlich willkommen. Ab 19.15 Uhr bieten wir auch für alle Fußgänger und Radfahrer, denen der Weg zu weit ist, einen Shuttleservice vom Tennis-Bistro zu Mersbäumer an. Und nach der Veranstaltung auch wieder retour.

Und, ganz wichtig, es bleibt dabei: Beginnen werden wir mit dem ‚traditionellen‘ Gulaschessen, bevor wir das sportliche und wirtschaftliche Jahr 2019 Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das Tennisjahr 2020 werfen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!