Spieltag am Wochenende - Vorbericht

Die Bezirksliga-Damen des TC Ostbevern greifen nach über zwei Monaten Pause wieder ins Wettkampfgeschehen ein.

Am Samstag (21.1.) empfängt das TCO-Team im Verfolgerduell den Tabellendritten SC Hörstel.
Mit einem Sieg können die Gastgeberinnen zum bislang verlustpunkfreien Ligaprimus SG Stadtlohn/Ahaus aufschließen.
Angeführt wird die Mannschaft von Spitzenspielerin Katharina Herweg, die an Position eins auf die starke Isabell Westermann treffen wird. Zwar sind die TCO-Damen in dieser Bezirksliga-Partie leicht favorisiert, doch es ist nicht auszuschließen, dass die Entscheidung erst in den abschließenden Doppeln fallen könnte.

Zeitgleich spielen die Damen 2 (Bezirksklasse) gegen den TC 22 Rheine 2 und hofft nach der knappen Auftaktniederlage gegen Saxonia Münster auf das erste Erfolgserlebnis.

Im Seniorenbereich müssen alle drei TCO-Mannschaften auswärts antreten.

Die Damen 30 (Bezirksliga) spielen beim TC Billerbeck, die Damen 40 (Bezirksklasse) als Tabellenführer bei Union Wessum und die Herren 55 (Bezirksliga) beim VfL Billerbeck.