Die zweite Damenmannschaft (Bezirksklasse) reist am Sonntag zum Tabellendritten Dorstener TC und hofft auf die ersten Punkte in der diesjährigen Sommersaison.
Zum mit Spannung erwarteten Bezirksliga-Derby kommt es am Samstag (13 Uhr) auf der TCO-Anlage.
Die bislang ungeschlagenen Herren I empfangen die SG GW Telgte, die um den Ligaverbleib kämpft. Mit einem weiteren Sieg könnte das TCO-Team zum noch ungeschlagenen Tabellenprimus TG Selm aufschließen.
Im Seniorenbereich erwarten die Damen 50 (Münsterlandliga) im Kellerduell am Samstag (13 Uhr) den THC Münster II und hoffen auf den ersten Punktgewinn.
Auf einem Abstiegsplatz stehen aktuell auch die Herren 30 (Bezirksliga), die allerdings am Sonntag (10 Uhr) beim bislang verlustpunktfreien Tabellenführer TG Selm vor einer sehr hohen Hürde stehen werden.
Die Herren 40 (Kreisliga) wollen am Samstag (13 Uhr) ihren Heimvorteil gegen den Tabellennachbarn Turo Darfeld nutzen und sich mit dem dritten Saisonsieg von der Abstiegszone absetzen.
Ungeschlagen sind bislang die Herren 50 (Kreisliga), die am Sonntag (10 Uhr) allerdings beim Aufstiegsfavoriten TuS Altenberge stark gefordert werden.