Klare Sache für die Damen II

20. Juni 2022
Frank Müller

Mit einem klaren 6:0-Sieg über Westfalia Leeden kletterten die Damen 2 des TC Ostbevern auf den zweiten Platz in der Kreisliga.

In der Nachholpartie war das TCO-Team die dominierende Mannschaft und gewann gegen das Liga-Schlusslicht ohne Probleme.
Lediglich Ella Simon musste im Spitzeneinzel beim 6:1;3:6;10:5 über die volle Distanz gehen.

Alle weiteren Partien von Kristina Mentrup (6:1;6:2), Janine Wansing (6:3;6:2) und Kristin Heitmann (6:1;6:0) sowie die Doppel Simon/Heitmann (6.4;6:2) und Mentrup/Wansing (6:1;6:3) gingen in zwei Durchgängen an die TCO-Damen.

Damit bleibt das Mentrup-Team weiterhin ungeschlagen und hat weiterhin gute Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Nach den Sommerferien folgen dann die entscheidenden Partien gegen Tabellenprimus Brukteria Dreierwalde und RW Greven.