Jugend-Clubmeisterschaften 2019

23. September 2019
Frank Müller

Fast 30 Kinder und Jugendliche nahmen am vergangenen Sonntag an den Clubmeisterschaften des TC Ostbevern teil.

Jugendwartin Karin Walbelder freute sich nicht nur über die tolle Resonanz, sondern auch über die spielerischen Leistungen, die der Nachwuchs bei strahlendem Sonnenschein auf der roten Asche zeigten.

In vier Altersklassen ermittelten die TCO-Kids in vielen spannenden Begegnungen ihre Titelträger und Platzierten, die im Anschluss an alle Spiele bei der Siegerehrung mit Pokalen und Urkunden dekoriert wurden.

In der Altersklasse U15 setzte sich Max Große Stetzkamp durch.
In einer ausgeglichenen Konkurrenz folgten Hannes Kunkemöller, Frederick Finke und Finn Schulze Topphoff auf den weiteren Rängen.

In der gemischten Altersklasse U12 durfte Moritz Rojer jubeln.
Er gewann vor Tilla Loddenkötter, Jan Höppener und Inga Schapmann.

Im Midcourt-Feld holte sich Leo Mühlenhoff den Titel, der sich im Finale gegen Yann Schepers behaupten konnte.
Im Spiel um Platz drei siegte Johannes Loddenkötter gegen Felix Sendker.

Henri Brune heißt der Sieger im Kleinfeld-Tennis.
Er setzte sich gegen Jonah Baalmann, Jakob Beckmann und Jago Nunez Busch durch.

Am kommenden Samstag (28.9.) ermitteln ab 13 Uhr die Erwachsenen ihre Titelträger.

Einen Tag später findet dann am Sonntag (29.9.) das vereinsinterne Eltern-Kind-Turnier auf der TCO-Anlage statt.