Herren und Herren 30 im Einsatz

Am letzten Spieltag der Sommersaison treten nur noch zwei Teams des TC Ostbevern zu ihren Meisterschaftsduellen an.

Während beide Damenmannschaften die Spielzeit am vergangenen Wochenende bereits beendet haben, sind an diesem Samstag (28.8.) ab 13 Uhr noch einmal die Herren und Herren 30 gefordert.

Die Herren (Bezirksklasse) treten beim Tabellenzweiten Lengericher TC an.
Nach dem unglücklichen 4:5 gegen Tabellenprimus SV Mauritz Münster ist das Team um Mannschaftsführer Lukas Peschke hoch motiviert, mit einem Erfolgserlebnis die Saison abzuschließen.
Dennoch wird es in Lengerich sehr schwer, haben die jungen Gastgeber bislang alle drei Partien für sich entscheiden können.
Das TCO-Team setzt neben Erfahrung auch auf die ambitionierten Talente wie Jörn Spahn und Moritz Bussmann, die sich im Erwachsenenbereich etablieren sollen.

Im Kellerduell der Bezirksklasse reisen die Herren 30 zum bislang sieglosen Schlusslicht SV Herbern.
Zwar ist die TCO-Personaldecke aktuell recht dünn, dennoch will das Heusel-Team mit einem Sieg möglicherweise noch auf Platz drei vorrücken.