Herren-Teams müssen punkten

Die Herrenmannschaften des TC Ostbevern stehen unter Zugzwang.

Die Erstvertretung steht mit einem Unentschieden als Vorletzter der Bezirksliga auf einem Abstiegsplatz und muss die letzten beiden Begegnungen gewinnen, um noch die Chance auf den Klassenverbleib zu wahren. Am Sonntag (1.3.) empfängt das Peschke-Team am 12 Uhr den punktlosen Tabellenletzten Dorstener TC III und hofft auf das erste Erfolgserlebnis.

Steffen Grimberg, Sebastian Lensing, Lukas Peschke und Kevin Kitzinski gehen gut vorbereitet in die vorletzte Saisonpartie.

Die Herren II (Kreisliga) stehen aktuell mit einem positiven Punktekonto auf Tabellenplatz drei, doch der Vorsprung auf die drei Abstiegsplätze ist noch gering.
Zudem reist das Team um Mannschaftsführer Sebastian Tebbe am Samstag (29.2., 16 Uhr) zum abstiegsbedrohten BG Ibbenbüren und darf sich daher keine Niederlage leisten.
"In den letzten drei Begegnungen müssen wir auf jeden Fall noch punkten, um in dern nächsten Wintersaison erneut in der Kreisliga antreten zu können", so die Vorgabe des Teamsprechers für das Saisonfinale.