Herren-Teams mit schweren Aufgaben

Vor hohen Hürden stehen die beiden Herrenmannschaften des TC Ostbevern.

Die Herren 1 stehen in der Bezirksliga aktuell auf einem der beiden Abstiegsränge und erwarten am Sonntag (24.2.) um 12 Uhr den bislang ungeschlagenen Tabellenführer TC Hiltrup 3.

Steffen Grimberg laboriert weiterhin an einer Armverletzung, so dass Sebastian Lensing erneut an der Spitzenposition aufläuft.
Außerdem werden Lukas Peschke, Kevin Kitzinski, Johannes Hundt, Beneditk Tilke und Nils Müller.versuchen, dem Ligaprimus Paroli zu bieten.

Die TCO-Zweite genießt in ihrem Kreisliga-Duell gegen SC Nienberge (Samstag, 23.2., 13 Uhr) ebenfalls Heimrecht.

Die Gäste sind noch verlustpunktfrei und gelten neben Mettingen 3 als heißer Aufstiegsfavorit.

Mannschaftsführer Sebastian Tebbe sieht sein Team in der Außenseiterrolle und hofft, mit starken Leistungen eine Punkteteilung zu erreichen.

Die Herren 40 (Bezirksklasse) können in ihrer Heimpartie gegen Hohes Ufer Gremmendorf endgültig den Klassenerhalt sichern und ihr Punktekonto ausgleichen.
Zwar bleibt die Personaldecke des Teams aus Verletzungsgründen immer noch recht dünn, doch Mannschaftssprecher Karl-Heinz Spahn ist davon überzeugt, sich mit einem Erfolg über die Münsteraner allen Abstiegssorgen zu entledigen.

Der serste Aufschlag dieser Partie erfolgt am kommenden Sonntag um 12 Uhr in der Tennishalle Ostbevern.