Tennisclub Ostbevern e.V.

Herren 50 erkämpfen sich ein unentschieden

Mit einem 3:3-Unentschieden starteten die Herren 50 des TC Ostbevern in das neue Spieljahr.

Der Bezirksligist erkämpfte sich durch eine starke Mannschaftsleistung einen verdienten Zähler beim bislang verlustpunktfreien Gastgeber TV Emsdetten.
Andreas Wobker (6:3,6:1) und Andreas Seidel (7:6;7:5) siegten in den Einzeln, während Ralf Droste (2:6;6:2;7:10) und Guido Versohl (0:6;1:6) unterlagen.

Für das leistungsgerechte Remis sorgte das Duo Andreas Wobker/Andreas Termühlen (6:1;6:2), das die Niederlage von Seidel/Droste (3:6;3:6) ausgleichen konnte.

In zwei Wochen empfängt das TCO-Team in eigener Halle den Tabellenführer aus Westerkappeln.

Platzanlage

Tennisclub Ostbevern e.V.
Westbeverner Str. 33
48346 Ostbevern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!