Herren 30 mit unglücklicher Niederlage

Mit einer 2:4-Niederlage beendeten die Herren 30 des TC Ostbevern die diesjährige Wettkampfsaison in der Bezirksklasse.

Beim SV Herbern verpasste das TCO-Team einen Punktgewinn nur knapp, da gleich zwei Einzel im Match-Tie-Break an die Gastgeber gingen.
So blieb es beim 6:3;6:3-Erfolg von Patrick Lorenz, der an Position zwei stark aufspielte und den sechs Leistungsklassen höher eingestuften Gegner in zwei Durchgängen bezwingen konnte.

Andreas Wobker (3:6;3:6) im Spitzeneinzel, Markus Dreger (4:6;7:5;7:10) und Frank Schulze Topphoff (6:3;0:6;3:10) verloren nach hartem Kampf.

Den zweiten TCO-Zähler erspielten Wobker/Schulze Topphoff (6:4;6:2), während Lorenz/Dreger mit 3:6;3:6 das Nachsehen hatten.