Heimspiele der Herren-Teams

Zwei Heimbegegnungen finden am Wochenende für die Herren-Teams des TC Ostbevern in der Tennishalle Ostbevern statt.

Am Samstag (5.2., 17 Uhr) erwarten die Herren 1 in ihrem erst zweiten Spiel der Hallenrunde den aktuellen Tabellenführer TSC Münster 2.
Nach dem 3:3-Unentschieden im Auftaktmatch in Westerkappeln möchten das TCO-Team am besten den ersten Sieg einfahren, um gleich das Abstiegsgespenst zu vertreiben.

Nach dem Rückzug des TC Nordwalde gibt es in der ausgeglichenen Gruppe nur noch einen weiteren Absteiger.
Mit einem Erfolg könnte das Peschke-Team sich auch nach oben orientieren und würde einen gewaltigen Sprung nach vorne in der Tabelle machen.

Die Herren 30 gehen nach zuvor zwei knappen 2:4-Niederlagen als krasser Außenseiter in die Partie gegen SV Mauritz Münster.
Am Sonntag (6.2., 12 Uhr) will sich das Team um Mannschaftsführer Patrick Lorenz gegen den klaren Aufstiegsfavoriten dennoch achtbar aus der Affäre ziehen, ehe am 13. Februar zum Saisonabschluss das Derby gegen den SV Ems Westbevern ansteht.