Tennisclub Ostbevern e.V.

Heimsieg der Herren II

Heimsieg der Herren II
20. Dezember 2021
Frank Müller

Mit einem 4:2-Heimsieg beenden die Herren II des TC Ostbevern das Wettkampfjahr 2021.

Nach dem Unentschieden in Nienberge zum Saisonauftakt gelang dem TCO-Team ein ungefährdeter Sieg gegen TCT Rheine.
Zwar musste sich Jörn Spahn im Spitzeneinzel knapp mit 4:6,4:6 beugen, doch Jannick Gerdes (6:1;6:3), Fritz Simon (6:1;6:0) und Phil Spahn (6:0;6:0) blieben glatt in zwei Durchgängen erfolgreich.

Mit dem 6:1;6:0 des Doppels Tim Horstmann/Simon war der TCO-Erfolg besiegelt. Rheine konnte durch einen 6:2;6:2-Sieg über Spahn, J./ Schulze-Topphoff lediglich auf 2:4 verkürzen.

In den verbleibenden vier Begegnungen kann die TCO-Zweite weiterhin den Aufstieg in die Bezirksklasse anpeilen. Nächster Gegner ist Mitte Januar RW Mettingen III.

Platzanlage

Tennisclub Ostbevern e.V.
Westbeverner Str. 33
48346 Ostbevern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!