Familienturnier

01. Oktober 2019
Frank Müller

Am letzten Sonntag feierte die TCO-Familie zum zweiten Mal bei einem Familienturnier den Saisonabschluss.

Zwar musste die Veranstaltung, die von wiederum von Jugendwartin Karin Walbelder organisiert wurde, aufgrund des Dauerregens in die Ostbeverner Tennishalle verlegt werden, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.

15 Paarungen, teils als Eltern-Kind-, Opa-Enkel- und Onkel-Nichte-Kombination, spielten insgesamt fünf Stunden und konnten sich in den Spielpausen am selbst mitgebrachten Fingerfood-Buffet stärken.

"Ein tolles Familien-Turnier, das auf jeden Fall im nächsten Sommer wieder stattfinden wird", freute sich Walbelder über die gute Resonanz und die vielen Verwandten und Bekannten der teilnehmenden Duos, die dem familiären Tennis-Treiben als Zuschauer folgten.