Familien-Turnier

04. Oktober 2021
Frank Müller

Volles Haus beim TCO zum Abschluss der diesjährigen Sommersaison.

17 Paarungen folgten der Einladung von Jugendwartin Karin Walbelder und trafen sich zu einem lockeren Familienturnier auf der Tennisanlage.

Viele Eltern nutzten dabei auch die Gelegenheit, erstmalig den Schläger in die Hand zu nehmen, um gemeinsam mit ihrem Nachwuchs auf der roten Asche zu stehen.

"Tolle Stimmung, viele interessante und spannende Spiele und ein geselliger Ausklang beim Grillen", zog Walbelder ein rundum zufriedenes Fazit einer gelungenen Familienveranstaltung.

Nach der letzten offiziellen TCO-Veranstaltung bleiben die Netze weiterhin hängen, so dass die sieben Plätze höchstwahrscheinlich bis zum Ende der Herbstferien bespielt werden können.

Am Samstag (20. November) folgt dann bereits das erste Winter-Mixed-Turnier in der Tennishalle Ostbevern.