Damen-Teams starten in die Winterhallenrunde

Zu Beginn der diesjährigen Winterhallenrunde sind die beiden Damenmannschaften des TC Ostbevern im Einsatz.

Die Damen 1 treten als Aufsteiger in der Münsterlandliga an und treffen dort auf jeweils ambitionierte Vereine.
Zum Auftakt steht am Samstag (27.11.) das Auswärtsspiel beim TC Deuten 3 an, der auf der Papierform klarer Favorit ist.

Zudem muss das TCO-Team auf Spitzenspielerin Katharina Herweg verzichten. Dennoch wollen Sabrina Wendland, Katharina Frye, Saskia Schafberg und Vanessa Lindmeyer gleich zum Saisonstart beweisen, dass der Aufstieg kein Zufallsprodukt war.

Die Zweitvertretung empfängt am Sonntag (28.11., 12 Uhr) in der Tennishalle Ostbevern den THC Münster 4.
In der Partie der Bezirksklasse erwartet das Team um Mannschaftsführerin Kristina Mentrup eine junge ambitionierte Gäste-Truppe und hofft auf einen erfolgreichen Einstieg.

Alle Begegnungen werden unter Berücksichtigung der geforderten 2G-Regelung und des Hygienekonzepts der jeweiligen Tennishallen und -vereine durchgeführt.