Damen-Teams spielen auswärts, Herren 50 empfangen Westerkappeln

Alle drei Damen-Teams des TC Ostbevern stehen an diesem Wochenende vor Auswärtspartien.

Die Damen 1 möchte in der Münsterlandliga einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Der Aufsteiger hat sich bislang bestens verkauft und weist aktuell ein positives Punktekonto auf.
Beim THC Münster 2 sollen am Samstag (22.1., 18 Uhr) die Weichen für den Ligaverbleib gestellt werden.

Das TCO-Quintett um Spitzenspielerin Katharina Herweg, Sabrina Wendland, Katharina Frye, Saskia Schaferg und Vanessa Lindmeyer setzt dabei vor allem auf die Doppelstärke.

Als Tabellenführer in der Bezirksklasse reisen die Damen 2 am Sonntag (23.1.) um 10 Uhr zum abstiegsgefährdeten SuS Hochmoor.
Trotz einzelner verletzungsbedingter Ausfälle wollen Philippe Vogelsang, Kristina Mentrup, Janine Wansing und Ramona Bensmann den vierten Saisonsieg Einfahrten, um die Chancen auf den Bezirkslilas-Aufstieg zu wahren.

Eine weite Anreise steht bei den Damen 30 (Bezirksliga) beim Auswärtsspiel in Vreden an.
Das TCO-Team ist mit einem souveränen 6:0-Sieg in Ibbenbüren in die Saison eingestiegen und hofft in Verden zumindest auf einen Teilerfolg.
Susanne Knappheide, Karin Walbelder, Alexandra Sohn und Astrid Struffert wollen gegen die leicht favorisierten Gastgeberinnen in der Erfolgsspur bleiben.

Als klarer Underdog empfangen die Herren 50 (Bezirksliga) am Samstag (22.1., 17 Uhr) den bislang souveränen Tabellenführer aus Westerkappeln.
Das Team um Mannschaftsführer Guido Verspohl wird versuchen, dem Aufstiegsaspiranten Paroli zu bieten.