Damen 50 erfolgreich

Das verregnete Wochenende sorgte auch beim TC Ostbevern für Turbulenzen.

Sowohl die Herren 30 ( beim TSC Münster) als auch die Herren 40 (gegen RW Greven) mussten ihre Partien absagen.

Die Begegnung der Damen 50 (Bezirksliga) gegen den THC Münster II wurde am Samstag unterbrochen und am Sonntag in der Halle mit einem 4:2-Erfolg des TCO abgeschlossen.

Simone Gerding (7:6;6:3), Karin Orthaus (6:3;6:1) und Kathrin Kitzinski (6:1;6:2) sowie das Doppel Orthaus/Kitzinski (6:2;6:4) sorgten für die siegbringenden Zähler gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus der Domstadt.
Am kommenden Sonntag (5.9., 10 Uhr) folgt das abschließende Saisonspiel gegen TF Wulfen.

Die Herren 55 (Bezirksklasse) unterlagen in ihrem, letzten Saisonspiel beim Tabellenführer ASV Senden mit 2:4 und schrammten denkbar knapp an einem Unentschieden vorbei.
Karl-Heinz Spahn siegte mit 6:1;1:6;10:7 im Einzel, während das Doppel Johannes Eling/Guido Verspohl (6:1;6:3) für den zweiten Zähler sorgte. Einen möglichen Teilerfolg verpassten Eling im Einzel beim (6:1;3:6;2:10) und das Doppel Bögel/Spahn (7:6;3:6;7:10) nur hauchdünn.
Damit beendet das TCO-Team die Spielzeit auf dem dritten Tabellenplatz.