Clubmeisterschaften und Eltern-Kind-Turnier

Saisonabschluss beim TC Ostbevern.

Am Wochenende finden mit den Finalspielen der Clubmeisterschaften und dem Eltern-Kind-Turnier gleich zwei Highlights statt.

Am Samstag werden ab 13 Uhr die diesjährigen Titelträger der Erwachsenen ermittelt.
Über 80 Meldungen zeigen einmal mehr, dass der vereininterne Wettbewerb in den fünf Konkurrenzen Herren, Herren Ü35,Damen Ü35, Damen Breitensport und Mixed große Resonanz erfährt.

Wie in den vergangenen Jahren konnten alle Beteiligten ihre Ergebnisse und den jeweiligen Turnierverlauf über die TCO-App verfolgen.

Spannung ist an Finaltag vor allem bei den Herren vorprogrammiert, wenn mit Lukas Peschke (Herren) und Andreeas Wobker (Herren Ü35) ihren Titel verteidigen wollen.

Neben den Endspielen der Hauptrunde, werden auch Platzierungsspiele der Nebenrunden ausgetragen.

Am darauffolgenden Sonntag (29.9.) nehmen 14 Paarungen am Eltern-Kind-Turnier teil.
Jugendwartin Karin Walbelder, die selbst mit ihrem Sohn Jannik an den Start geht, freut sich über die hohe Teilnehmerzahl.und hofft ab 14 Uhr auf gutes Wetter und tolle Spiele.