Alle vier TCO-Teams im Einsatz

Alle vier TCO-Teams sind an diesem Wochenende im Einsatz.

Am Samstag (22.8, 13 Uhr) treten die Damen 40 zum letzten Saisonspiel beim THC Münster an.
Nach ihrem fulminanten 8:1-Sieg am vergangenen Wochenende gegen Altenberge, kann das Team um Mannschaftsführerin Manuela Cord mit einem weiteren Sieg Platz zwei in der Bezirksliga festmachen.

Am Sonntag (23.8., 10 Uhr) erwarten die Münsterlandliga-Damen den TV GW Mesum.
Nach drei Niederlagen möchten die TCO-Damen bei ihrem letzten Auftritt im Sommer 2020 gerne einen Erfolg feiern.
Katharina Herweg, Saskia Schafberg, Katharina Frye, Vanessa Lindmeyer, Claire Kunstleve und Kristina Mentrup werden dabei alles Mögliche für den ersten Saisonsieg in die Waagschale werfen.

Gleichzeitig treffen die TCO-Herren im Duell der Bezirksklasse auf den Aufstiegsfavoriten SV Mauritz Münster, der mit den ehemaligen TCO-Spielern Steffen Grimberg und Sebastian Lensing auflaufen wird.
Das TCO-Team wird wiederum rotieren und möglichst vielen Spielern die Möglichkeit geben, Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Als Underdog fahren die Herren 30 (Bezirksklasse) am Sonntag (14 Uhr) zum Tabellenzweiten TSC Münster.
Die Gastgeber sind deutlich höher eingestuft und spielen aktuell noch um den Aufstieg in die Bezirksliga mit. Nach dem 3:3-Unentschieden am vergangenen Wochenende hat das Heusel-Team allerdings in die Spur gefunden und möchte dem Favoriten Paroli bieten.