Alle Damen-Teams im Einsatz

Drei Begegnungen mit weiten Anfahrten stehen für die Damenmannschaften des TC Ostbevern auf dem Programm.

Dabei wollen die Damen I am Samstag (7.3., 17 Uhr) bei der SG Elte gerne ihre weiße Weste behalten.
Nach vier glatten Erfolgen muss dass TCO-Team allerdings in der vorletzten Saisonbegegnung auf die bewährten Stammkräfte Christina Holtkemper, Sabrina Wendland, Saskia Schafberg und Katharina Frye verzichten.

Mit Spitzenspielerin Katharina Herweg, Claire Kunstleve, Vanessa Lindmeyer und Astrid Aumann steht dennoch ein schlagkräftiges Quartett für die knifflige Aufgabe gegen die abstiegsbedrohten Gastgeberinnen zur Verfügung.
Gelingt den TCO-Damen der fünfte Sieg in Serie, würde es Mitte März zum Aufstiegsfinale gegen den ebenfalls unbesiegten Tabellenführer BW Rheine kommen.

Die TCO-Zweite reist als Tabellenzweiter der Bezirksklasse am Samstag (7.3., 15 Uhr) zum Schlusslicht BW Borken.
Philine Vogelsang, Kristina Mentrup, Janine Wansing und Ramona Bensmann können entspannt in diese Auswärtspartie gehen, da der Klassenerhalt seit dem letzten Spieltag sicher eingetütet ist.

Als klarer Favorit treten die Damen 30 am Samstag (12 Uhr) beim stark abstiegsgefährdeten Olfener TC an.
Das Bezirksliga-Team um Manuela Cord steht mit drei Siegen und einer Niederlage auf dem dritten Tabellenrang und möchte diesen durch einen weiteren Erfolg behaupten.