Aktuelles Voting für unsere Jugendarbeit

Sparda-Leuchtfeuer 2022

Nach dem erfolgreichen Sparkassen-Voting vor zwei Monaten, folgt nun das Voting der Sparda-Bank West.
Je Mobilnummer ist eine Stimmabgabe möglich. Unser Ziel ist Platz 120 unter 458 Vereinen aus NRW und Niedersachsen – und somit 1.000 € für die Jugendarbeit des TCO (für die Anschaffung neuer Mini-Fußballtore und einheitlicher Trikots für unsere Jüngsten)! Dazu sind voraussichtlich rund 300 Stimmen notwendig.

Das Voting ist denkbar einfach:

Sendet den Link gerne auch an Freunde, Verwandte oder die Nachbarschaft weiter und animiert diese zur Abstimmung. Es zählt tatsächlich jede einzelne Stimme! Derzeit liegen wir mit 148 Stimmen kurz hinter den Geldrängen (Stand: 07.11.). Die Top 90 wird mit 1.500 € belohnt, die Top 120 mit 1.000 €, die Top 150 mit 500 €.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hintergrundinfos:
Die 150 Gruppen, die am 15. November um 16 Uhr die meisten Stimmen gesammelt haben, erhalten die Förderpreise zwischen 500 und 6.000 Euro! Die Stimmabgabe ist kostenlos! Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht. Anders als beim Sparkassenvoting ist im Voting-Zeitraum nur eine einmalige Abstimmung möglich.