1. Vereinsinternes Damen-Spaßturnier

Teilnehmerinnen des 1. vereinsinternen Damen-Spaßturniers des TC Ostbevern. - Foto: Gerhard Wientke/TCO
08. August 2021
Alexandra Sohn / Lukas Peschke

Der jährlich am Ende der Sommerferien ausgetragene, clubinterne Vergleich der Herren 40 und Herren 50 des Tennisclubs auf der 7-Platz-Anlage in Ostbevern hat bereits Tradition. Am kommenden Freitagabend steht das nächste „Duell“ an.

Eine Woche zuvor legten die TCO-Damenteams bereits vor.

Am Freitagnachmittag (06.08.2021) fanden sich 17 Spielerinnen der Damen 40, Damen 50 sowie einige Neu- und Schnuppermitglieder zum erstmalig durchgeführten Damen-Spaßturnier an der Clubanlage ein.

Bei bester Stimmung wurde in wechselnden Doppeln bis in die Dämmerung hinein gespielt. Sogar das als unbeständig angekündigte Wetter spielte – bis auf einen kurzen Schauer – hervorragend mit. Zum geselligen Abschluss waren sich beim gemeinsamen Essen auf der Terrasse alle Teilnehmerinnen einig: „Das soll nicht das letzte Mal gewesen sein!“