Sechs Teams mit Heimrecht

Nach einer langen Sommerpause setzen die Mannschaften des TC Ostbevern am kommenden Wochenende ihre Meisterschaftsspiele fort.
Gleich sechs TCO-Teams genießen Heimrecht und möchten an die guten Leistungen anknüpfen, die sie vor den Ferien gezeigt haben.

In der Münsterlandliga empfangen die Damen am Samstag (5.8., 11 Uhr) den Tabellenvierten BW Werne. Das TCO-Sextett um Spitzenspielerin Katharina Herweg nimmt auch in dieser Partie die Außenseiterrolle an, doch will es für den favorisierten Gästen das Leben schwer machen.

Am Samstag finden gleich zwei weitere Begegnungen auf der TCO-Anlage statt.
Ab 13 Uhr müssen die Herren 2 (Kreisliga) gegen den Tabellenprimus Lengericher TC antreten.
Die Herren 40 (Kreisliga) erwarten den Tabellenzweiten BW Tecklenburg und können mit einem Erfolg einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Drei weitere Partien finden am Sonntag (6.8.) ab 10 Uhr statt.
Die Damen 50 kämpfen gegen TuS Recke um den Ligaverbleib, während die Damen 30 (Kreisliga) diesen bereits vor dem Spiel gegen TSC RW Mettingen in der Tasche haben.

Als Tabellenführer erwarten die Herren 30 (Bezirksklasse) den Tabellenfünften SV SW Holtwick. Das Team um Mannschaftsführer Patrick Lorenz kann mit einem weiteren Erfolg die Tür zum Bezirksliga-Aufstieg weit aufstoßen.