Herrn II sichern den Klassenerhalt - Herren 30 steigen ab

Ohne Chance waren die Herren 30 des TC Ostbevern in ihrem letzten Bezirksliga-Spiel bei TF Wulfen.

Die starken Gastgeber setzten sich glatt mit 6:0 durch und besiegelten damit den Abstieg des TCO-Teams.
Marcus Borgmann, Patrick Lorenz, Max Heusel und Markus Dreger mussten sich in zwei Sätzen geschlagen geben, wobei Dreger beim 5:7;6:7 in zwei engen Sätzen unterlag.
Die beiden abschließenden Doppeln verloren Borgmann/Dreger (4:6;3:6) und Lorenz/Heusel (4:6;1:6).

Mit einem Sieg und fünf Niederlagen steigt das Lorenz-Team als Tabellensechster einer starken Gruppe in die Bezirksklasse ab.

Die Herren 2 siegten im Kellerduell der Kreisliga mit 5:1 beim TC Altenberge und sicherte sich damit am letzten Spieltag den Klassenerhalt.
Hannes Kunkemöller (4:6;6:3;10:6), Finn Schulze Topphoff (6:2;6:3), Tim Horstmann (4:6;6:4;10:8) und Jonas Lehmbrock (6:1;6:2) sicherten sich bereits nach den Einzeln den Gesamtsieg.
Kunkemöller/Schulze Topphoff (6:3;6:0) erhöhten schnell auf 5:0, ehe die Niederlage von Horstmann/Lehmnbrock (4:6;2:6) den 5:1-Endstand herstellte.