2004

„Verschiedenes: Die Platzumlage für die Reinigungskraft und den Platzwart wird erhöht um 15 € auf 45 €. Sie wird ausschließlich von den ca. 100 aktiven erwachsenen Mitgliedern bezahlt, d. h. passive Mitglieder und Kinder u. Jugendliche sind hiervon nicht betroffen. Die Beiträge für Kinder bis zum 14. Lebensjahr werden um 15 € erhöht auf 50 €. Die Beiträge der Jugendlichen vom 14. bis zum 18. Lebensjahr werden erhöht um 15 € auf 70 €. Die Beiträge für Schüler, Auszubildende und Studenten (ohne abgeschlossene Berufsausbildung) ab dem 19. bis zum 27. Lebensjahr werden erhöht um 35 € auf 90 €. Die Erhöhungen wurden mit einer Enthaltung von der Versammlung beschlossen. Die damit erzielten Mehreinnahmen sollen die derzeitige Haushaltslage entspannen und dem Verein weiterhin eine solide finanzielle Basis gewährleisten.“ (Aus dem Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 25.03.2004)