2000

Satzungsänderung: Die vom Vorsitzenden K.-H. Meintrup vorgetragene Entscheidung des Vorstandes, den Aufgabenbereich des Sportwartes in zwei Bereiche, Turniersport und Freizeit- bzw. Breitensport, aufzuteilen, erfordert eine Satzungsänderung, da hierfür ein zweiter Sportwart in den Vorstand aufgenommen werden soll. Gerd Wientke hatte als Sportwart in der letzten Saison derart viel leisten müssen, dass das Amt des Sportwartes für eine Einzelperson eine zu große Arbeitsbelastung darstellt. Der Satzungsänderung wird einstimmig durch alle Anwesenden zugestimmt. Der Vorstand besteht von nun an aus 9 Mitgliedern (1. und 2. Vorsitzender 1. und 2. Sportwart, Jugendwart, Kassenwart, Pressewart, Schriftführer, Beisitzer).“ (Aus dem Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 10.03.2000)