Herren I müssen punkten

Es läuft gerade nicht ganz rund bei den beiden Herrenmannschaften des TC Ostbevern.

Von Verletzungssorgen geplagt, steht die erste Herrenmannschaft vor den letzten beiden Spieltagen in der Bezirksliga mit dem Rücken zur Wand.
Ein mageres Pünktchen gegen Ahaus holte die Truppe um Mannschaftsführer Kevin Kitzinski aus den ersten vier Begegnungen, so dass im Ligaendspurt nur noch Siege zählen.

Am Samstag (16.3.) soll im Kellerduell beim Schlusslicht Eintracht Coesfeld der erste Saisonerfolg eingefahren werden.

Im Kader des Bezirksligisten stehen bei diesem eminent wichtigen Spiel Sebastian Lensing, Lukas Peschke, Kevin Kitzinski, Johannes Hundt, Benedikt Tilke und Michael Mack.

Die TCO-Zweite reist ohne Abstiegsnöte zum SV Mauritz 2, da der THC Münster 3 als Absteiger bereits feststeht.
Dennoch könnte der Kreisligist mit einem Sieg am Sonntag (17.3., 15 Uhr) auf Rang drei springen und die Münsteraner damit überholen.

Einen dicken Brocken müssen die Herren 40 im vorletzten Saisonspiel aus dem Weg räumen.
Gastgeber Vorwärts Gronau kann als aktueller Tabellenzweiter mit einem Sieg gegen den TCO den Bezirksligaaufstieg perfekt machen und wird daher topmotiiviert in die Begegnung gehen.

Nach zwei Siegen gegen TC St. Mauritz und Gremmendorf ist das Team um Karl-Heinz Spahn allerdings ganz entspannt, da es bereits vorzeitig den Klassenerhalt gesichert hat.